11.03.2024
Handball

Zwei Punkte bleiben in der Niddahalle

Am Samstag fand das Rückspiel gegen die Damen der HSG Sindlingen/Zeilsheim in der eigenen Halle statt, wobei die Adlerträgerinnen zwei Punkte in der Niddahalle behielten.

Die Eintracht-Damen starteten gut ins Spiel und gingen rasch mit 4:0 in Führung. Bis zur 15. Minute konnten sie ihren Vorsprung halten, doch dann legten die Damen der HSG nach. So ging es mit einer knappen Führung von 13:12 für die Eintracht-Damen in die Halbzeitpause.

In der zweiten Halbzeit ging das Kopf-an-Kopf-Rennen weiter. Die HSG-Damen konnten immer wieder kurz in Führung gehen, doch die Eintracht-Damen gaben nicht auf. Sie kämpften sich wieder ran, konnten das Spiel kurz vor Ende wieder drehen und gingen schließlich als Siegerinnen vom Platz. Die Anzeigetafel zeigte zum Schlusspfiff 26:25.

Es spielten: Hoffmann, D. (6), Bauer (5), Walter, V. (4), Knoblauch (4), Hesse (3), Günther (3), Erkert