29.06.2021

Auflösung der Spielgemeinschaft

Seit vielen Jahren bildeten der TV Seckbach und Eintracht Frankfurt gemeinsam eine Handball­ Spielgemeinschaft, die HSG Seckbach/Eintracht. Nun trennen sich die Wege der beiden Vereine.

In zwei Herren-, einer Damen-Mannschaft und sechs Jugendteams bündelten der TV Seckbach und die Eintracht bisher ihre Handball-Aktivitäten und nahmen gemeinsam am Spielbetrieb im Bezirk Wiesbaden-Frankfurt teil. In beiderseitigem Einverständnis trennen sich nun allerdings die Wege.

Jürgen Kuhn, kommissarischer 1. Vorsitzender vom TV Seckbach bedankt sich für das freundschaftliche Miteinander der vergangenen Jahre. Für den TV Seckbach wird es eine Herausforderung sein, eine neue Handballabteilung mit eigenem Spielbetrieb aufzubauen.

,,Wir bedanken uns beim TV Seckbach für erfolgreiche gemeinsame Jahre und gehen freundschaftlich auseinander", so Abteilungsleiter Albert-Alexander Link. ,,Für uns beginnt, auch durch die Fusion mit der SG Nied, nun ein neuer Abschnitt, in dem wir eigenständig als Eintracht Frankfurt antreten möchten.''