14.09.2022
Herren 1

Auswärtsniederlage im ersten Saisonspiel

Beim ersten Saisonspiel gab es auswärts die erste Saisonniederlage der Herren 1 gegen starke Wehrheimer 35:28 (17:13).

Beim ersten Saisonspiel setzte es auswärts die erste Saisonniederlage der Herren 1 gegen starke Wehrheimer 35:28 (17:13).Nach einer intensiven Vorbereitungsphase ging es für die Eintrachtler motiviert ins erste Saisonspiel. Leider hatte es sich schon abgezeichnet und Urlaube, Verletzungen und Semesterferien hatten zur Folge, dass bereits zum ersten Saisonspiel das "letzte Aufgebot" an den Start gehen musste. Nach anfänglichem Mithalten kam es in der Partie zu wiederholten Schwächephasen die Wehrheim immer weiter davon ziehen ließen.

Verdiente Niederlage

Am Ende stand eine verdiente Niederlage auf der Anzeigetafel. Nichtsdestotrotz gilt es auf dieser Leistung aufzubauen und mit einem besser aufgestellten Kader in den kommenden Wochen weiter anzugreifen. Umgesetzt werden es direkt bei dem ersten Heimspiel gegen die HSG Steinbach/ Kronberg in der Niddahalle. Danach lädt die Handballabteilung die Mitglieder der Abteilung noch zur Saisoneröffnungsfeier an gleicher Stelle ein. 

Es spielten: Rumetsch (Tor) - Koch (6 Tore/ davon 2 Siebenmeter), Sturm (6), Lang (5), Hofmann (4), Janßen, Muck (je 3), Pfortner (1), Kissel, Müller.