19.10.2021

Damen II: Teamausflug auf die Bowlingbahn

Beim Teamevent tauschten unsere Damen II ihre gewohnten Handbälle gegen Bowlingkugeln ein. Präzision beim Wurf war dennoch wichtig.

Für das diesjährige Geburtstagsgeschenk des Cheftrainers Andi Braun dachten sich unsere Damen II mal etwas Besonderes aus: Neben einem Essensgutschein zum Abschalten von Training und Team, luden die Spielerinnen ihren Coach zu einem gemeinsamen Teamevent ein. Im Bowlingcenter schlidderten die Mädels übers Parkett und versuchten mit möglichst präzisem Wurf die Pins abzuräumen. Einige sehenswerte Würfe waren auf jeden Fall dabei - inklusive diverser Strikes und Spares.

Während zu Beginn Ratlosigkeit über eine mögliche vom Coach in den Raum geworfene Siegprämie herrschte, wurde immerhin schnell eine Kiste Bier als Einsatz für die beiden Personen mit der wenigsten Punktzahl ausgelobt. Cleverer wäre es gewesen, hätte der Trainer auf die Siegprämie bestanden - stand er am Ende doch als Sieger der zwei Runden fest. Nach anstrengenden zwei Stunden vollstem Körpereinsatz stärkten sich die Adlerträgerinnen bei Schnitzel und Äppler in der Gaststätte "Zum Rad" in Seckbach und ließen dort das Wochenende ausklingen.

0 Artikel im Warenkorb