07.12.2022
Handball

Damen III feiern zweiten Saisonsieg

Gegen die TG Sachsenhausen feiert die dritte Damenmannschaft ihren zweiten Saisonsieg.

Am vergangenen Sonntag empfingen die Damen III der Eintracht die TG Sachsenhausen in der Niddahalle. Nach dem verlorenen Hinspiel war die Motivation hoch, es dieses Mal besser zu machen. Doch nach 16 Minuten stand es erst einmal 3:7 für die Gäste. Die Eintracht konnte sich jedoch zurückkämpfen und ging mit 9:8 in die Pause. Danach gaben sie die Führung nicht mehr aus der Hand und siegten mit 18:15. Ein besonderer Dank gilt Lisa Horstmann und Jamila Dach, die sich bereit erklärten, ins Tor zu gehen, da die Damen III ohne Torfrau ins Rennen gehen mussten. Die beiden Aushilfstorhüterinnen hüteten das Tor mit Bravour. 

Es spielten: Kristina Winzer (5) Nora Elshani (5) Selam Beraki (2), Judith Blank, Jamila Dach, Ronja Glenzer, Lisa Horstmann, Laura Krämer ,Jo-Anne Wetzer (je 1) Caterina Salerno, Antje Schmitt, Nathalie Schwing, Lina Steinmetz. Es coachten: Anne und Sybille.

  • #Handball

0 Artikel im Warenkorb