10.02.2021

Durchhalten im Home-Training

Seit dem zweiten Lockdown können unsere Mannschaften erneut nicht in der Halle trainieren. Unsere Damen halten sich derzeit zuhause fit.

Unsere Damenmannschaft im Home Training

Die Infektionszahlen gehen langsam runter - die Maßnahmen zeigen Wirkung. Entsprechend heißt es für uns alle: Weiter durchhalten! Auch wenn das für unsere Teams bedeutet, dass sie nach wie vor nicht gemeinsam in der Halle trainieren können.

Unsere Damen bleiben aber am Ball - auch ohne Ball. Mit wöchentlichen Trainingseinheiten versuchen sie sich fit zu halten, um bereit zu sein, wenn es endlich wieder gemeinsam in die Halle geht.
Nach Krafteinheiten, Cardio und Stretching steht einmal wöchentlich auch ein kleiner Theorieteil auf dem Programm.

Wir hoffen bald wieder gemeinsam trainieren zu können. Bis dahin: Bleibt gesund!