31.05.2022
Handball

E-Jugend bestreitet erstes Quali-Turnier

Die E-Jugend männlich II bestritt am vergangenen Wochenende ihr erstes Quali-Turnier.

Am Samstag, den 22. Mai 2022, traten sechs der E-Jugend-Jungs mit drei tatkräftigen Mädchen sehr aufgeregt, aber stolz den Adler auf der Brust tragend, zu ihrem ersten Quali-Spiel in Wiesbaden-Dotzheim an. Nach dem Einlauf der Mannschaften und dem Schlachtruf bebte die Halle und es begann das erstes Spiel gegen die TuS Dotzheim.

Der TuS Dotzheim ging gleich am Anfang in Führung. Das Blatt wendete sich schnell zu Gunsten der Jungs und Mädels von Eintracht Frankfurt und so gewannen sie mit 6:4 ihr erstes Spiel. Nach einer kurzen Erholungsphase musst sich die Mannschaft gegen die TG
Schierstein beweisen. Die Zuschauer sahen von beiden Mannschaften schnelle Spielzüge und viele Pässe, aber zum Schluss mussten sich die Eintrachtlerinnen und Eintrachtler trotz aller Bemühungen dem TG Schierstein mit 3:9 geschlagen geben.

An dieser Stelle bedanken wir uns nochmals ganz herzlich für die tolle Unterstützung der E-Jugend-Mädchen Franziska Steul, Sofia Hartmann und Amy Joli.

  • #Handball

0 Artikel im Warenkorb