31.03.2022
Handball

F-Jugend und Mini Adler flitzen durch die Halle

Beim abteilungsinternen Spielefest am Riederwald zeigten die Jüngsten der Handball-Abteilung ihr Können.

Vor zwei Wochen fand ein abteilungsinternes Spielefest der weiblichen und männlichen F-Jugenden vom Standort Ost gemeinsam mit den Mini-Adlern West statt. In insgesamt zehn Spielen lieferten sich etwa 35 Mädchen und Jungs im Alter von fünf bis neun Jahren vor den Augen eines kleinen Eltern-Publikums in der Wolfgang Steubing Halle spannende Duelle. Auch wenn es kein „offizielles“ Spielefest war, so hatten die Kinder auch einmal die Möglichkeit, ihr Können gegen andere Mannschaften unter Beweis zu stellen. Nach zweieinhalb sportlichen Stunden traten die Kids zufrieden, glücklich und mit einer Medaille dekoriert den Heimweg an.

  • #Handball

0 Artikel im Warenkorb