13.12.2022
Handball

Gelungener Hinrundenabschluss

Zum Abschluss der Hinrunde trafen die Spielerinnen der E-Jugend auf den TSG Oberursel III und fuhren einen souveränen Sieg ein.

Zum letzten Punktspiel des Jahres gegen die TSG Oberursel III trafen sich die Adlerträgerinnen am Sonntagmorgen in der Fabriksporthalle. Dank der Unterstützung dreier Spielerinnen aus der E-Jugend konnte im dennoch knappen Kader immerhin ausgewechselt werden. 

Zufriedenes Trainergespann 

Sieben verschiedene Schützinnen konnten im sehr fairen Spiel einen sicheren Sieg erreichen und somit ein weiteres Erfolgserlebnis für sich verbuchen. Positiv war vor allem der große Zusammenhalt über die Jahrgänge hinaus, ältere und jüngere Mädchen haben gut zusammen gespielt und sich unterstützt.

Insgesamt fällt das Zwischenfazit vom Erfolgstrainergespann Juliane Orth und Sven Rohloff zur Hälfte der Saison sehr positiv aus und die Mannschaft freut sich auf das nächste Wochenende, denn da wird das Training auf die Tribüne eines Bundesligaspiels verlegt.

  • #Handball

0 Artikel im Warenkorb