18.10.2022
Handball

Gute Leistung reicht erstmals nicht

Trotz guter Leistungen musste die männliche E-Jugend II der Eintracht ihre erste Niederlage hinnehmen.

Am 9. Oktober 2022 fand das erste Heimspiel der E-Jugend II der Männer in der Niddahalle gegen die Athleten der TG Sachsenhausen II statt. Direkt nach dem Anpfiff setzten die Adlerträger den Gegner unter Druck und erzielten in den ersten 5 Minuten vier Tore. Die Mannschaft musste nur ein Tor der Gäste der TG Sachsenhausen II hinnehmen. Bis zur 7. Minute konnte der Gegner bis auf ein Tor aufrücken. Das Spiel wurde intensiver und ein harter Schlagabtausch der beiden Mannschaften begann, bei dem die Adlerträger den Athleten der TG Sachsenhausen II nichts schenkten. Daraus resultierte ein Unentschieden zur Halbzeit.

Nach der Halbzeitpause ging es gleich intensiv weiter. Ein Gegentreffer löste den nächsten Gegentreffer ab, bis zu einen Spielstand von 10:10 in der 24 Minute. Daraufhin wendete sich das Blatt und das Spiel wurde nicht nur härter sondern auch energischer und die Jungadler mussten bis zum Schlusspfiff sechs Gegentore verkraften. Gleichzeitig konnten die Eintrachtler nur noch ein weiteres Tor gegen die Sachsenhäusener erzielen. So ging das Spiel letztendlich für die TG Sachsenhausen II zu Ende.