05.10.2021

Handballerinnen gesucht

Für unsere Damen I (Bezirksoberliga) suchen wir aktuell noch dringend Unterstützung - im Feld und im Tor.

Testspiel Damen I gegen Damen II

Du hast Bock auf Handball? Du möchtest in einem ambitionierten Team spielen? Du bist neu in der Stadt oder wohnst schon in Frankfurt oder Umgebung? Was gibt es da Besseres, als Teamgeist, Spaß und eine entspannte Atmosphäre beim geilsten Klub der Welt vorzufinden und mit dem Adler auf der Brust zu spielen?

Unsere Damen I suchen für die bald startende Saison noch dringend Unterstützung auf diversen Positionen im Feld und im Tor und freuen sich über neue Mitspielerinnen mit Handballerfahrung. Vor der Pandemie noch als SG Nied Damen I knapp den Aufstieg in die Landesliga verpasst, wollen unsere Mädels kommende Saison wieder richtig angreifen. Sei dabei!

Interesse geweckt?

Kontakt: damen@handball-eintracht.de

Trainingszeiten unserer Damen I:

  • Dienstags 19:00 - 20:30 Uhr
  • Donnerstags 20:15 - 22:00 Uhr
  • Niddahalle
    Oeserstraße 74
    65934 Frankfurt am Main