29.10.2019

Herren II: Niederlage gegen FTG Frankfurt II

FTG Frankfurt II – HSG Seckbach/Eintracht II 21:17 (9:8)

FTG Frankfurt II – HSG Seckbach/Eintracht II 21:17 (9:8)

Leider konnte sich die zweite Mannschaft der HSG im Frankfurter Derby gegen FTG II nicht durchsetzten und schaffte es nicht an die gute Leistung, trotz Niederlage, im Spiel gegen den heutigen Spitzenreiten SG Nied II am vergangenen Wochenende, anzuknüpfen.

Wie in der Vorwoche gegen SG Nied II trat die HSG in voller Besetzung an. Nach einer sehr ausgeglichenen ersten Hälfte, geprägt durch sehr gute Defensivarbeit auf beiden Seiten, wurde der Spielverlauf in der zweiten Halbzeit fahriger. Die HSG konnte während der zweiten Halbzeit nicht mehr an die gute Defensivarbeit von der ersten Seite anknüpfen und verpasste es zusätzlich sich in der Anzahl der geworfenen Tore zu steigern.  Trotz häufiger Überzahl seitens der HSG konnte sich FTG II am Ende mit 4 Toren Vorsprung durchsetzen.

Für die HSG gilt es nun den Blick auf das kommende Spiel am Wochenende zu richten und die ersten Punkte einzufahren.

Spieler und Tore: Karger, Fehlau, Rosengart (1), Lessmann (1), Kawalec, Hoffmann, Lamberjohann (3), Mann (5/1), Schwieger (3), Auzinger, Nägel (2), Sanders, Thomas (1), Schmidt (1)