15.12.2008

HSG enttäuscht zum Hinrundenende

HSG Seckbach/Eintracht - Fun Ball Dortelweil 20:28 (10:12)

Auch im letzten Spiel des Jahres gehen die Eintracht Handballer als Verlierer aus der Halle. Dabei sah es in der 1.Halbzeit nicht schlecht aus. Bis kurz vor der Pause konnte man mit dem Tabellenvierten aus Dortelweil mithalten, doch in den letzten zwei Minuten geriet man erneut in Rückstand.Nach der Pause stand die HSG-Abwehr mit Schlussmann Dennis Gündel sehr sicher und konnte immer wieder die Ball abfangen. Aber die daraus resultierenden Chancen wurden im Angriff kläglich vergeben und so setzte sich die erfahrene Truppe der Gäste wieder mit drei Toren ab. In den letzten Minuten versuchte man nochmal alles, um den Rückstand zu verkürzen, aber genau das Gegenteil war der Fall. Mit einer völlig indiskutabelen Leistung in den letzten 5 Minuten verlor man noch mit 8 Toren. Zudem sahen Max Scheitza und Johannes Bomba die Rote Karte. Einziger Lichtblick war Torhüter Dennis Gündel, der mit einer guten Leistung noch schlimmeres verhinderte.Es spielten: Dennis Gündel (Tor), Ernst Thürnau(5 Tore), Philipp Bechstein, Johannes Bomba (je 3), Peter Sang, Karim Touati, Max Scheitza (je 2), Fabian Fiege, Felix Wirmer, Martin Stange (je 1), Tobias Schwieger und Philipp Hrdliczka