17.11.2008

HSG Jugend und Herrenreserve gewinnen ihre Spiele am WE

Herren I : HSG Seckbach/Eintrach I - TV Gonzenheim 23:24Herren II: HSG Seckbach/Eintracht II - FTG Frankfurt II 21:20D-Jugend: FTG Frankfurt II - HSG Seckbach/Eintracht 12:14

Die männliche D-Jugend der HSG Seckbach/Eintracht eilt von Sieg zur Sieg und steht mit 6:2 Punkten auf dem dritten Platz der Bezirksliga.Ein wahre Energieleistung lieferte die Herrenreserve beim 21:20 Sieg gegen die FTG II. Kurz vor Schluss lag das Team mit zwei Toren im Rückstand, aber durch einige starke Paraden von Torwart Tim Karger, sowie drei schnellen Toren durch Sven Rohloff, David Scheuer und Sebastian Spohner erkämpfte sich die HSG II einen wichtigen Sieg. Dadurch gibt man die Rote Laterne ab und steht nun mit 4:12 Punkten auf Rang 9.Schlechter läuft es dagegen für die 1.Mannschaft. In einer spannenden Partie verlor man erneut mit einem Tor und steht weiterhin als Vorletzter in der Tabelle.Nach einer völlig verunsicherten Anfangsphase, kämpfte sich die Mannschaft bis zur Pause wieder heran, vergab aber viele klare Möglichkeiten. Das rächte sich im zweiten Durchgang, denn der Gegner aus Gonzenheim wirkte konzentrierter und ließ sich auch nicht durch einige starke Paraden von HSG-Schlussmann Dominik Giehler aus der Ruhe bringen. Kurz vor Ende hätte man wenigstens ein Unentschieden retten können, aber der letzte Angriff wurde zu überhastet abgeschlossen. So stehen die Eintracht-Handballer am nächsten Wochenende fast schon mit dem Rücken zur Wand, wenn es gegen Tabellennachbarn Griesheim geht.