28.06.2022
Handball

Mit dem Fahrrad zum Rasenturnier

Die männliche E-Jugend nahm beim Rasenturnier der FTG Frankfurt Teil und war schon vor Anpfiff sportlich unterwegs.

Am Sonntag, dem 26. Juni 2022, trafen sich die männlichen E-Jungen um 08.30 Uhr an der Niddahalle. Gemeinsam mit einigen Eltern, die sich bereiterklärten, die Radtour nach Rödelheim zu unterstützen, fuhren sie mit dem Co-Trainer los. Nach dem Eintreffen in Rödelheim bei der FTG und dem Finden eines schönen schattigen Platzes für die Eintracht Jungs, begann das erste Spiel gegen die Eintracht Wiesbaden, das für unsere Jungs mit einem Sieg zu Ende ging.

Es folgten noch weitere Spiele gegen die FTG Frankfurt und SG Wehrheim. Hier zeigten die Jungadler viele schöne Pässe und Torchancen, die jedoch nicht zum Erfolg führten. Zum Schluss freuten sich aber jeder der Adlerträger über eine Medaille und eine Urkunde für die Mannschaft. Nach einem schönen und aufregenden Tag ging mit einem kühlen Eis aus der Mannschaftskasse das Turnier zu Ende und die Heimfahrt mit dem Fahrrad wurde angetreten. 

  • #Handball

0 Artikel im Warenkorb