17.05.2021

Bock auf Handball?

Interessierte Spieler und Spielerinnen im Kindes-, Jugend- oder Erwachsenenalter sind bei uns immer herzlich Willkommen.

Im Aktivenbereich haben wir zwei Herren- und eine Damenmannschaft, die sich immer über neue Mitspieler*innen mit Handball-Erfahrung freuen. Wir bieten Teamgeist, Spaß und eine entspannte Atmosphäre bei einem tollen Verein. Aufgrund der aktuellen Corona-Regelungen können unsere Aktivenmannschaften leider nicht gemeinsam trainieren. Teilweise treffen sich die Teams aber regelmäßig online, um gemeinsam von zuhause aus an ihrer Fitness zu arbeiten.

Im Jugendbereich bieten wir ein breites Angebot von den Ballzwergen (ab 4 Jahre) bis hin zur B-Jugend. Alle Jugendmannschaften freuen sich über interessierte Spieler*innen, die reinschnuppern wollen. Vor allem bei den jüngeren Mannschaften sind Handball-Neulinge und Kinder, die das Handball spielen einfach mal ausprobieren wollen, herzlich willkommen. Entsprechend der aktuellen Coronaregelungen können unsere Jugendmannschaften teilweise schon wieder auf den Hartgummiplätzen der Friedrich-Ebert-Schule trainieren. Die aktuellen Trainingszeiten teilen wir gerne per E-Mail mit.

Komm doch einfach mal vorbei und schau es dir bei einem Probetraining an. Wir freuen uns auf dich!

Interesse geweckt?

Unsere Ansprechpartner der verschiedenen Mannschaften stehen dir gerne für Fragen und Trainingsanfragen zur Verfügung: