Für die Herren II stand eine schwierige Aufgabe auf dem Programm. Die Gäste der HSG Goldstein/Schwanheim II gingen als ungeschlagener Tabellenführer definitiv als Favorit in das Spiel, trotzdem wollte man bestmöglich gegenhalten und die Punkte holen.
Niederlage trotz gute Mannschaftsleistung
Der Start in das Spiel gelang den Gästen von der anderen Main Seite deutlich besser und sie gingen mit 0:4 in Führung. Trotz des schnellen Rückstandes gelang es der Eintracht zunächst den Rückstand zu verkürzen und in das Spiel zu finden (4:5). Ab dann war die erste Halbzeit von einem schnellen Spiel und vielen Toren geprägt. Dabei gelang es den Eintrachtlern jedoch nicht, die Abwehr aufrecht zu halten und das schnelle Spiel der Gäste zu unterbinden. Trotz eines guten Angriffes konnten sich die Gäste zur Halbzeit mit 13:21 absetzen.
In der zweiten Halbzeit gelang es der Eintracht den Abstand konstant zu halten. Nicht zuletzt wieder einmal durch die starken Paraden von Torhüter Gian Schneider, konnte der Gegner die Führung nicht ausbauen. Schlussendlich wurde die zweite Hälfte mit 12:15 dennoch verloren und es ergab sich ein Endspielstand von 25:36.
Wir verabschieden an dieser Stelle den langjährigen Spieler die „Schweiz“ - Sebastian Röthlisberger, der nach seinem erneuten letzten Spiel die Mannschaft verlässt.
Es spielten: Schneider (Tor) – Haller (6), Graf (4), Witt (3), Arce Tello (3), Daniel (2), Fleck (2), Alshaar (1),Warm (1), Koch (1), Röthlisberger (1), Dierbach (1), Bauer