18.07.2022
Handball

Saisonsauftakt für die männliche E-Jugend 22/23

Noch vor der Sommerpause gelang der männlichen E-Jugend ein starker Auftritt bei dem Beach Turnier an der Niddahalle, ehe es für sie am 09. September auch schon wieder in die neue Saison ging.

Am Sonntag, den 10. Juli, tanzte der Bär auf dem Beach-Turnier der Eintracht Frankfurt an der Niddahalle. Neun Jungadler kamen mit ihrem Trainer Heinz-Peter Stahl auf den Platz und ließen ihren Schlachtruf, vor dem ersten Spiel gegen TuS Dotzheim, über den Rassen schallen. Nach dem Anpfiff sahen die Zuschauer ein schönes Angriff-Spiel beider Mannschaften und den ersten Sieg des Tages für die Jungadler.

Nach einer kurzen Erholungspause im Schatten trafen die Adlerträger auf die Jungs der HSG Mörlen. Hier wurde ein angriffsstarkes Spiel gezeigt, aber auch die gute Verteidigung der Jungadler. Der Torwart machte es dem Gegner nicht leicht und so endete auch dieses Spiel mit einem Sieg für die Jungs von Eintracht Frankfurt.

Zufrieden in die Sommerpause

Jetzt ging es in die Mittagspause, wo die Jungs sich mit einer Pommes oder einer Bratwurst stärkten. Zurück im Turnier konnten die Mannschaft der TuS Dotzheim und HSG Mörlen auch im Rückspiel den Jungs der Eintracht Frankfurt nichts entgegensetzen und mussten sich die Niederlagen eingestehen. Somit sicherten sich die Adlerträger den ersten Platz und gehen stolz und zufrieden in die verdiente Sommerpause.

Erstes Saisonspiel

Nach der erfolgreichen und ereignisreichen Vorrunde, starten die Jungs in der Niddahalle am Freitag, den 09. September, mit Ihrem neuen Trainer (Dirk Sämann) in eine spannende und aufregende Saison 22/23, in der für die Jungs alles möglich ist.

Falls Du zwischen acht und elf Jahre alt bist und auch Lust auf Teamgeist, Fairness und Freundschaft hast, ist der Handball bei der „Eintracht Frankfurt“ das Richtige für Dich! Unsere Jungs mit dem Adler auf der Brust freuen sich, Dich im Team begrüßen zu können.