06.10.2022
Herren 1

Sieg gegen Sulzbach/Niederhofheim II

Die Herren I sicherten sich einen deutlichen Sieg gegen Sulzbach/Niederhofheim II und siegten am Ende mit 43:16.

Am vergangenen Sonntag spielte die erste Herrenmannschaft gegen die ESG Niederhofheim/Sulzbach II. In den ersten Minuten setzten sich die Adlerträger durch einige Gegenstöße schnell auf 8:2 ab. Danach ließen sie den Gegner kurzzeitig auf 6:9 herankommen und hatten Schwierigkeiten mit der eigenen Chancenverwertung sowie dem Tempospiel. Dennoch gingen die Eintachler mit einer soliden 17:8 Führung in die Halbzeit. 

Im zweiten Durchgang wurde das Tempospiel vorangetrieben und die Eintrachler baute die Führung auf 27:13 aus. Das Spiel nahm weiter seinen Lauf und die ersatzgeschwächte Truppe aus Sulzbach/Niederhofheim hatte keine Chance mehr sich heranzukämpfen. Das Spiel endete detutlich mit 43:16. 

 

Es spielten: Rumetsch, Daniel (2), Koch R., Hofmann (9), Teubner (3), Sturm (4), Hartmann (1), Kissel (4), Kunz (2), Janßen (4), Strubelt (12), Trubljanin (2)