D-Jugend weiblich

Hier wird in Kürze ein Bild unserer D-Jugend weiblich zu sehen sein.

Vorläufiger Kader für die Saison 2021/22:
Tamara, Sofia, Svenja, Helene, Teresa, Gursimran, Anthea, Lea, Dhvani, Kailyn, Nana, Shiouri, Dicle und Trainer Mike

Unsere weibliche D-Jugend spielt in der Saison 2021/22 in der Bezirksoberliga Ost des Bezirks Wiesbaden-Frankfurt. Der Saisonstart wurde auf 30.10.2021 terminiert.

Alle Ergebnisse und die Tabelle gibt es auf nuLiga.

In der kommenden Saison 2021/22 wird unsere D-Jugend aus Kindern der Jahrgänge 2009 und 2010 bestehen. Sportlich ist die Bezirksoberliga für die Mädels eine große Herausforderung, da die Mannschaft überwiegend aus dem jüngeren Jahrgang besteht und neu zusammengestellt wurde. Mit Förder- und Begabtentraining sowie kleinen Trainingslagern wollen die Mädels, Eltern und der Trainer in der Liga bestehen. Unterstützung erhalten die Mädchen durch zwei Mannschaftbetreuer aus dem Elternkreis – Sylvia und Stefan.

Für den intensiven Trainingsbetrieb sucht die weibliche D-Jugend noch eine Trainerin (gern auch Trainer-Anfängerinnen).

Unsere Jugendmannschaften freuen sich immer über neue Spielerinnen, die sie gerne zu einem Probetraining einladen. Bei Interesse gerne an: jugend@handball-eintracht.de

Ansprechpartner:

Trainer:

Mike Dietrich

Kontakt:
jugend@handball-eintracht.de

Trainingszeiten:

Dienstags 17:30 - 19:00 Uhr
Niddahalle
Oeserstraße 74
65934 Frankfurt am Main


Donnerstags 17:00 - 18:30 Uhr
SAALBAU Nied
Heinrich-Stahl-Straße 3
65934 Frankfurt am Main

0 Artikel im Warenkorb